#1: Tierärzte können die Gesundheit Ihres Tieres gefährden: Neue Wege in der Therapie

Tierärzte können die Gesundheit Ihres Tieres gefährden

Tierärzte können die Gesundheit Ihres Tieres gefährden: Neue Wege in der Therapie
Jutta Ziegler (Autor)
Veröffentlichungsdatum: 12. Juni 2013

Neu kaufen: EUR 17,99

(In der Gesundheit & Medizin-Bestseller-Liste finden Sie maßgebliche Informationen über die aktuelle Rangposition dieses Produkts.)

Effektives Workout auf Crosstrainer und Fahrrad

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Crosstrainer und Fahrrad-Ergometer gehören neben dem Laufband im Fitnessstudio, wie auch zu Hause zu den beliebtesten Trainingsgeräten. Zum Konditionsaufbau oder zur Vorbereitung des Krafttrainings, beide Geräte eignen sich, Körper und Kreislauf in Schwung zu bringen und unliebsame Pölsterchen schmelzen zu lassen. Doch so einfach es auch aussieht, kann man trotzdem einige Fehler machen. Von falscher Höheneinstellung der Geräte bis zur ungesunden Haltung während des Workouts - unser Trainer verrät, worauf man achten muss.

Christopeit Sport – Crosstrainer Ergometer CXM 6

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Technical Data:
Weight 56 kg
LxBxH 138x66x158 cm
Garanty: 2 years

Den richtigen Crosstrainer / Ellipsentrainer finden – www:sport-tiedje.de

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Zu den Crosstrainern in unserem Shop kommen Sie hier:
http://www.sport-tiedje.de/de/ausdauertraining/crosstrainer

In diesem Video erfahren Sie, welche Arten von Crosstrainern / Ellipsentrainern es gibt und was bei deren Anschaffung zu beachten ist.

Mehr Informationen zu Crosstrainern / Ellipsentrainern bekommen Sie hier: http://www.sport-tiedje.de/de/Crosstrainer-288584293#

Und hier können Sie Ihre Fragen stellen:
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10 Minuten Fettverbrennung – Crosstrainer-Workout. Bis zu 5 Kilo weniger im ersten Monat…

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Schlank und durchtrainiert mit dem 10 Minuten Fettverbrennungs-Workout.

Weitere HIIT-Workouts:
15 Min HIIT Crosstrainer:

30 Min. HIIT Crosstrainer:

&t=10s

25-Minuten-Fatburning-Workout auf Bike:

Fitnesstraining im Ostalbkreis: http://www.deininger-training.de/

Bis zu 5 Kilogramm weniger im ersten Monat können Sie mit diesem 10-minütigen Crosstrainer-Workout erreichen, wenn Sie zusätzlich Ihre Ernährung umstellen und ein Kaloriendefizit erreichen. Außerdem sollten Sie die weiteren Tipps im unten angegebenen Link befolgen.

Frauen sollten zwischen 1200 und 1500, Männer zwischen 1500 und 2000 Kalorien konsumieren. In den ersten zwei Wochen sollten Sie ein Essenstagebuch führen und Ihre Kalorien berechnen, damit Sie diese steuern können.

Zum Intervalltraining: Das Intervalltraining erfordert eine gute Grundfitness. Bitte lassen Sie sich vorher von einem Arzt durchchecken und besprechen Sie mit diesem Ihr Vorhaben. Wenn Sie grünes Licht bekommen, sollten Sie dennoch langsam beginnen.

Führen Sie das Intervalltraining 2 - 3x in der Woche entweder 10 bis 20 Minuten nach dem Krafttraining oder an separaten Tagen zu jeweils 30 bis 40 Minuten aus.

In diesem Intervall wechseln sich 20 Sekunden mit hoher Intensität und 10 Sekunden mit niedriger Intensität ab. Arbeiten Sie permanent mit einem niedrigen Widerstand und versuchen Sie sich beim intensiven Intervall schnellstmöglich zu bewegen.

Für das Intervalltraining benötigen Sie nicht unbedingt einen Crosstrainer. Genauso können Sie im Fitnessstudio oder zuhause auch auf einem Bike, Rudergerät, Laufband oder ähnlichen Ausdauergeräten trainieren. Auch gymnastische Übungen wie z.B. Burpees im Wechsel mit Liegestütz wären eine Möglichkeit. Oder wie wäre es mit Seilspringen?

Weitere Informationen zum Abnehmen finden Sie kostenlos hier:

Zwoelf Tipps, wie man schnell und gesund abnimmt!